Zoe & Band

Nachdem Zoë in den letzten Jahren vor allem für zahlreiche Film und Fernseh- Produktionen vor der Kamera stand, zieht es sie nun wieder zurück auf die Bühne und zur französischen Sprache.
Mit ihrem neuen Programm “Hommage“ entführen Zoë und ihre Band das Publikum in die Straßen von Paris und an die Strände der Côte d’Azur.
Von frechen Texten bis hin zu herzzerreißenden Balladen ist auf dieser klimafreundliche Reise alles mit im Gepäck.
Mal wird die rosarote Brille gegen ein Glas Rosé getauscht, mal geht es um die sprichwörtliche „amour fou“, gegen die man sich nicht wehren kann.
Zoe’s Live Programm ist nicht nur eine Hommage an die Sprache der Liebe, sondern allen voran eine Hommage an die Liebe in all ihren Facetten.
Beim Eurovision Song Contest belegte sie für Österreich den 13 Platz.

Foto copyright:  Marcus Pummer

Winkler Hermaden

„Das Weingut Winkler-Hermaden bewirtschaftet im Vulkanland Steiermark 38 ha Wein biologisch-organisch, um reduktive und langlebige Weine mit Fokus auf Komplexität zu produzieren. Steile Hänge auf vulkanischen Basalt und Tuff sowie hohe Niederschläge machen Handarbeit unumgänglich. Aber die Weine sind den Aufwand wert.“