Corcovado Salsa Club

CORCOVADO SALSA CLUB ist eine der energiegeladensten Salsa-Bands in Österreich! Die internationale Band mit Musikern
aus Kolumbien, Brasilien, Venezuela und Kuba spielt dennperfekten Mix aus Salsa, Merengue, Bachata, Reggaeton und Latin Pop.
Neun professionelle Musiker haben ihren eigenen Sound kreiert und bringen einen angesagten Latin-Sound auf die Bühne.
Wir hatten ja schon mal das Vergnügen, und heuer haben wir sie wieder eingeladen um die neue Terrasse mit Latino Grooves einzuweihen.
www.cscband.com

Rum, Gin & Whiskey aus der Steiermark

DAVID GÖLLES steht für das nächste Kapitel in der Geschichte steirischer Spirituosen. Neue Wege, neue Ideen, neue Geschmäcker, bewährtes Handwerk.
Mit HANDS ON Gin, RON JOHAN Rum und RUOTKER’S Whiskey werden Grenzen aufgelöst und Maßstäbe neu gesetzt. Die Spielwiese ist riesig,
die Möglichkeiten endlos. David Gölles kommt zu uns mit seinem gesamten Sortiment und wird uns sicherlich verzaubern. Wir freuen uns darauf!