Howdy Dead & Kinky Slinky

Das Musikprojekt,“ Howdy Dread and the KiNKY SLiNKY” wurde 1997 in Oklahoma City, gegründet, seit Kurzem in Europa mit Internationalen, Österreichischen Künstlern als “ KiNKY SLiNKY MUSiC in Szene gesetzt und wurde im WOOKY STUDIO produziert. Seit 2015 begeistert die Band mit ihrem “Dreadrock”, dem typischen Stil des Frontman und kreativem Allround-Künstler, der nach Jahren in der Karibik und Californien seinen Reggae, Blues und R&B Einflüssen treu bleibt, aber auch Latino Rythmen und Funk in sein umfangreiches Programm miteinbezieht. Die erstmalige Präsentation des Albums erfolgt am 30. Juli, 2019 in Ajola im Schloss, bei Graz im Rahmen der “Chill Hill” - Konzert Reihe und wir freuen
uns darauf!
 

Weingut Schauer

Weinbau nicht gegen die Natur, sondern mit ihr ist Stefan und Bernhard Schauer ein wichtiges Anliegen. Sowohl im Betrieb als auch in der Bewirtschaftung der Weingärten steht Nachhaltigkeit im Vordergrund. Das Weingut Schauer bewirtschaftet traditionsreiche und besonders begünstigte Rebflächen die aufgrund der steilen Weingärten und der beeindruckenden Neigung nur sehr arbeitsintensiv zu bewirtschaften sind. Handarbeit ist das Um und Auf, garantiert aber eine penible Selektion und Top-Qualität der geernteten Trauben. Besonderen Stellenwert für Stefan und Bernhard Schauer hat etwa die Auszeichnung „Gault-Millau-Entdeckung des Jahres 2017“ des gleichnamigen, renommierten Gourmet-Guides. Die Rieslinge des Hauses wurden hierin gar als „anbetungswürdig“ bezeichnet.