Uwe Banton & House of Riddim

Er ist längst eine gestandene Größe in der deutschen Reggae Szene und international ein Begriff, wurde er doch schon als 15-jähriger von dem 'Reggae Vibe' inspiriert und bereiste daraufhin Jamaika. In den 80-ger Jahren fing er dann selber an mit Soundsystems aufzutreten und seit Anfang der 90-ger Jahre ist er live mit Band unterwegs.

Xavier Naidoo, Gentleman, Luciano, Prezident Brown und Ganjaman - um nureinige zu nennen - gehören unter anderen zu den Künstlern mit denen UWE BANTON schon zusammen gearbeitet hat und sämtliche großen Reggae Festivals, sei es der Chiemsee Reggae Summer, Reggaejam oder Summerjam, hat er bespielt. Einen Live-Auftritt sollte man sich daher – auch als Nicht-Reggae Fan - nicht entgehen lassen!

www.uwebanton.com

Maurizio´s Weine

Der frischgebackene Somelier Maurizio präsentiert heuer einige seine betsen Weine aus Italien. Maurizio ist geboren und aufgewachsen in Cellole ( Campanien). Aufgrund seiner Arbeit (Sicherheitsschef Fa.Bonatti) vor 10 Jahren ist er nach Österreich gekommen und geblieben. ...über Umwege ist er auf den Wein gekommen.

Aufgrund seiner Sommelier  Ausbildung bei der AIS ist er in der Umgebung aber auch bei vielemn namhaften italienischen Weingüter als Kenner und Liebhaber von großartigen Weinen bekannt. Jemand der immer wieder Hervorragende Weine von unbekannten Cantinen nach Österreich bringt.
www.da-maurizio.at